xvideos

https://xhamsterlive.vip beshine largest tits in the woods.

Sagt euren Freunden Bescheid:

Havarii

Kein Verständnis für den Status Quo, die Frustration der Generation Z, den Wahnsinn im 21. Jahrhundert vor Augen: Havarii aus Hamburg liefern mit ihrem Stilmix aus Post-Hardcore und Emo-Alternative einen mitreißenden Soundtrack für unsere Zeit, der das Politische und Persönliche gleichermaßen anspricht.

Ob geschrien oder gesprochen, sind die Texte des Quartetts immer ein Ding für sich, dem man sich auch ohne Musik widmen könnte. Doch das Kämpferische, Lebendige, Unnachgiebige in Songs wie „Knöcheltief” oder „In Diskrepanzen” bricht gerade dann durch, wenn Gitarren und Drums in hymnischen Höhepunkten gipfeln. Wie war das vor Jahren noch mit dem allseits beliebten geflügelten Wort „Punk’s Dead”? Die Hamburger widerlegen das live mit Leichtigkeit.

Mehr von Havarii:

Forest Jump

listcrawler.pro