Sagt euren Freunden Bescheid:

Richard Raus

Richard Raus versteckt die Leidenschaft zur Musik nicht in seinem Namen, sondern bringt sie zu euch auf die Tanzfläche.
Seit einem Jahrzehnt widmet er sich der elektronischen Vielfalt und ist dabei immer wieder auf der Suche nach neuen und vergessenen Klängen. Als junger DJ machte er sich auf durch die Berliner Clubs. Er bespielte Sisyphos, Salon zur Wilden Renate, Kosmonaut, Ritter Butzke, Weekend, Magdalena, Rosis etc machte sich einen Namen als Newcomer und blieb doch die ganze Zeit auf dem Boden bzw. auf der Bühne. Ein eigenes Festival wurde gegründet und auch wieder verlassen. Frei nach dem Motto, man muss es erlebt haben, um es zu fühlen. Das spiegelt sich auch in seiner Musik wider. Die Klänge des Berliners sind ausgewählt und geben einem doch das Gefühl alles miterlebt zu haben, was er an Lebensgespür mit auf die Bühne bringt. Jedes Jahr gehört das Forrest Jump Festival zu seinen Jahreshighlights. Mit einem leisen Grinsen auf den Lippen und Technoid-Sounds begleitet er euch in den Morgen. Holt euch genügen Schlaf und freut euch auf Musik, die euren Beinen nicht mehr aus dem Kopf geht.

Mehr von Richard Raus:

Forest Jump

listcrawler.pro